Direkt zum Inhalt

Unsere Stellenangebote

Als europäischer Marktführer in der temperaturgeführten Logistik sind wir seit fast 100 Jahren in den Bereichen Transport und Logistik von Lebensmitteln tätig. Unsere einzigartige Expertise und unser territoriales Netzwerk ermöglichen es uns, spezialisierte Lösungen für Unternehmen der Lebensmittelindustrie, Supermarktketten und Out-of-Home-Catering-Betreiber in 15 europäischen Ländern anzubieten.

LKW-FAHRER/ LKW-FAHRERIN

Die Strasse ist meine Verbündete: Sie ermöglicht es mir, mit meinen Kunden in Kontakt zu bleiben. Meine tägliche Mission: zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, dies unter Berücksichtigung der Kühlkette.

Ich habe einen Führerschein der Kategorie C, meine CZV-Kurse sind auf dem neuesten Stand und ich habe gute Französischkenntnisse: Ich nehme das Steuer in die Hand!

Ich bewerbe mich

Gebietsverkäufer/Verkäuferin

Um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen, habe ich 1.000 Szenarien im Kopf und finde immer dasjenige, das am besten zu ihnen passt. Jeder neue Kunde ist eine neue Herausforderung! Wie ich das schaffe? Ich setze auf vertrauensvolle und langfristige Beziehungen. Für meine Kunden habe ich immer ein offener Ohr!

Ich habe mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle, Expertise in der Lebensmittelindustrie und sehr gute Kenntnisse des Schweizer Marktes. Ich habe eine starke und engagierte Persönlichkeit und ich beherrsche Deutsch und Französisch; ich nehme die Herausforderung an!

Ich bewerbe mich

Kommissionierer/-in

Strenge und Methodik sind meine Stärken: Aufträge gehen vollständig, pünktlich und unter Einhaltung der Kühlkette raus. In dieser Herausforderung kann ich sogar meinen Staplerausweis einsetzten. Und ich habe immer den Winter bevorzugt! Sorgfältig und effizient? Das bin ich!

Ich bewerbe mich

Diese Website verwendet Cookies zur Messung der Besucherzahlen und zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses.

Durch das weitere Durchsuchen dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier